Thursday, December 13, 2012

Noch 8 Tage...


Heute ist Donnerstag, der 13. Dezember 2012.

* Alter, ist das alles? Soll das alles gewesen sein?

- Wir haben doch keine Zeit!

* Kommst Du jetzt schon wieder mit dem Weltuntergang? Alter, ich habe gelesen, dass wir die Maya vollkommen fehlinterpretieren! Das Ende des Kalenders bedeutet nicht das Ende der Welt. Es bedeutet das Ende einer Aera und den Beginn eines neuen Zeitalters.

- Mir doch egal! Wir haben doch keine Zeit!  Außerdem sollte heute Weltuntergang sein. Überleg' mal! Der 13. Dezember! Und noch dazu Donnerstag! Die Welt geht unter an einem Donnerstag!

* Und wenn ich Dich jetzt fragen würde:
Na, Schatz, wie war Dein Tag?

- Dann hätte ich nicht mal Zeit, Dir zu antworten:
Halt die Klappe, ich hab' Feierabend!


No comments:

Post a Comment