Wednesday, December 24, 2014

Das Geheimnis von Bromford - Teil 24


OK, OK. Es ist soweit...

Das Geheimnis von Bromford wird jetzt enthüllt werden.

Also, Freunde der Nacht.

Tonight's The Night. Holy Night. Die einzige Nacht des Jahres, in der die Tiere wirklich sprechen können. Dauernd plappernde und nervende Lamas eingeschlossen. Dies ist der Tag vor dem Abend der Nacht, in der das Geheimnis von Bromford enthüllt wird... Oder so…

Und hier ist nun das Beweisfoto. Ich bin nicht Bromford Bibble. Mein wirklicher Name ist… aber das tut hier nichts zur Sache. Ich bin kein Zauberer, kein Animagus und auch kein Biber. Und ich bin definitiv kein Superheld.

Ich bin... Trommelwirbel!...

I AM THE ONE AND ONLY…

FRO, DER IceBÄR-RAPPER…








"ARRRRRGHHHHHHHHHH!!!" schreit das Lama.

"FROHE WEIHNACHTEN!!!" schreie ich.

9 comments:

  1. Alter, Du bist sowas von durchgeknallt und total durcheinander gekommen mit Deinem Countdown. Hieß es nicht gestern noch: Das Geheimnis von Bromford wird in zwei Tagen enthüllt werden?

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Auflösung CRO... äh FRO, der Eisbär. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wer löst sich auf?

      Delete
    2. KEEP CALM AND CALL THE DOCTOR

      Delete
    3. So, you can read, Captain Obvious. }]

      Delete
    4. Stop insulting my readers, you evil spirit disguised as an animal...

      Delete
    5. How many times again? YOU DON'T HAVE READERS, FRANK !!! }]

      Delete