Thursday, December 18, 2014

Das Geheimnis von Bromford - Teil 18


Dass unsere Begegnung mit dem Fürsten der Finsternis nicht gut ausging, kannst Du Dir denken.

Van Helsing wurde in einem düsteren Schloss in Transsylvanien lebendig eingemauert und ich…


Ich ziehe seit dieser verhängnisvollen Nacht unter dem Namen Bromford Bibble als untoter Vampir-Biber meine ruhelosen Bahnen durch Wälder und Stadtparks.

"Aufhören! Aufhören! Aufhören! DU BIST KEIN BIBER. Und Biber fressen kein Holz und keine Bäume. Sie benutzen sie lediglich als Baustoff für ihre Biberburgen und Staudämme."

Das Geheimnis von Bromford wird in sieben Tagen enthüllt werden.

"Wird es nicht! Wird es nicht! Wird es nicht! Es werden sich in diesem BlogBlock nur immer mehr und immer abstrusere Geschichten und Behauptungen anhäufen, die am Ende zerplatzen wie Seifenblasen. Glaubt es mir! Glaubt es mir! Glaubt es mir!"

"Mein Gott, Lama, bist Du heute aber mal wieder melodramatisch."

No comments:

Post a Comment