Wednesday, December 10, 2014

Das Geheimnis von Bromford - Teil 10


"Warum willst Du denn nicht mit mir Speedy's Café weiterführen?" quengelt das Lama. "Warum denn nicht? Warum denn nicht? Warum denn nicht?"

"Weil ich", seufze ich und versuche, mir die geeigneten Worte im Kopf zurechtzulegen, "Zweifel an Deiner Geschäftstüchtigkeit und Arbeitseinstellung hege."

"Bitte! Bitte! Bitte!"

Das Lama schaut mich von unten aus großen, feuchten Bettelaugen an. Hat es mir überhaupt zugehört?

"Darf ich Dich an Dein grandioses Scheitern bei Deinem ersten Bürojob bei der CAPITOL-Versicherung erinnern?"


"Pfffff!" macht das Tier. "Und ich bleibe dabei! Der Stromberg hat angefangen! Und nur der Geier weiß, wie er es dann doch noch geschafft hat, nicht gefeuert sondern zum Ressortleiter der Abteilung Schadensregulierung M bis Z befördert zu werden."

Das Geheimnis von Bromford wird in fünfzehn Tagen enthüllt werden.

No comments:

Post a Comment