Monday, December 15, 2014

Das Geheimnis von Bromford - Teil 15


Holzfäller Dexter war ein Super-Dad. Oh, wie liebte ich ihn und das Lätzchen, das ich als kleiner Biber-Welpe trug, mit der Aufschrift:

MY
DAD IS
KILLER

Wie gerne hätte ich Daddy Dexter stolz gemacht. Wie gerne wäre ich in seine Fußstapfen getreten. Aber leider war meine akademische Ausbildung an der Holzfäller-Fachoberschule nicht besonders erfolgreich. 

Besonders mit der Statistik hatte ich meine Probleme.


Kurz nach diesem Vorfall änderte ich übrigens meinen Namen von "Roland Bibble" in "Boris Bibble".

"Statik! Da steht Statik!" meckert das Lama.

"Ja, und?" frage ich.

"Ich meine ja nur", meint das Lama, "weil Du weiter oben schreibst, Du hattest Deine Probleme mit der Statistik. Das ist doch etwas völlig anderes!"

"Jetzt sei doch nicht immer so kleinlich, Tier. Halt die Hufe still und nimm noch ein Plätzchen!"

Das Geheimnis von Bromford wird in zehn Tagen enthüllt werden.

BORIS BIBBLE ???

No comments:

Post a Comment