Tuesday, December 02, 2014

Das Geheimnis von Bromford - Teil 2


"Was ist das Geheimnis von Bromford?" fragt das Lama.

"Weiß ich doch nicht", zucke ich mit den Schultern.

"Aber laut BlockBlog-Überschrift ist das hier schon der zweite Teil. Und der Pinguin, den Du gestern einfach so aus dem Ärmel geschüttelt hast, erwähnte auch etwas in der Richtung. Ist das eigentlich der Pinguin aus den Känguru-Chroniken? Wird er jetzt mein großer Antagonist, so wie er es im Laufe der Jahre und der Bücher und der Podcasts von Marc-Uwe und so für das kommunistische Känguru wurde?"

"Ich könnte nicht ahnungsloser sein."

"Boah!" schnaubt das Tier. "Was weißt Du denn überhaupt? Und ist das jetzt hier nun der obligatorische BlockBlog-Adventskalender?"

"Ich habe absolut keine Ahnung", sage ich und dann noch, ohne es zu wollen:

"Das Geheimnis von Bromford wird in dreiundzwanzig Tagen enthüllt werden."

No comments:

Post a Comment