Monday, December 05, 2011

Twenty days left to go…

Lied des Tages… Five Brothers – Chet Baker
CD des Tages… Such A Surge – 10 Jahre (erworben am 05. Dezember 2003)


- Warum hast Du gestern behauptet, Du hättest einen Kirchturm angezündet?

* Keine Ahnung. Warum hast Du es nicht getan?

- Weil ich es nicht getan habe, zum Beispiel?

* Wer oder was ist eigenlich Such A Surge?

- Wie bitte?

* Deine heutige CD des Tages. Der Name "Such A Surge" sagt mir gar nichts.

- Das war so eine deutsche Crossover-Band aus den neunziger Jahren. So mit Hip-Hop und Rap und so.

* Die Neunziger sind vorbei!

- Ja, ich weiß. War auch eher ein Fehlkauf, dieses Best-of-Album. Ich mag keinen Rap. Habe die Band auch irgendwie verwechselt.

* Verwechselt? Womit denn?

- Mit einer Band, die nicht Such A Surge ist.

* Rappen die so wie Bushido oder Sido? So Gangsta-Style oder so? Mit schlimmen Wörtern?

- Ich denke nicht.

* Na, dann bekommen sie auch keinen Preis für Integration.


Je mehr ich von den Menschen sehe,
umso lieber habe ich meinen Hund.
Friedrich II., der Große

No comments:

Post a Comment