Friday, February 01, 2013

Leave The Albert Hall!!!


Zunächst ein Statement in eigener Sache:
Nein, ich verzichte nicht auf meinen Thronanspruch! Nein, ich trete nicht zurück! Nein, ich danke nicht ab! Ganz im Gegenteil! Au Contraire, Mes Amis!

Aber Hundebildchen – mit anderen Worten 50% Deiner Leserschaft – will diesen BlogBlock ignorieren. Könnte daran liegen, dass ich ungefragt und gewissenlos Dein Geld verprasse, alter Brombär. In Ordnung, ich gelobe Besserung! Vielleicht auch nur zum Schein. Aber ich habe begonnen, zu versuchen, etwas Geld zu verdienen.

Ich habe ein Live-Album aufgenommen. Es trägt den Titel: "Leave The Albert Hall!"

OK, Du weißt ja, dass ich kein Instrument spiele. Und singen kann ich auch nicht. Also sind hauptsächlich der Hausmeister der Royal Albert Hall in London und zwei Polizisten auf dieser Platte zu hören. Sie schreien mich an und versuchen mich und mein Lamaphon aus dieser altehrwürdigen Halle zu vertreiben. Ach ja, Dank für die Fahrkarten nach London noch mal von dieser Stelle.

Und ja, das gute, alte Lamaphon, meine ureigenste Erfindung. Nur so viel: Es kann alle Töne der Tonleiter und noch einige mehr, die ich selbst erfunden habe, und wird mit Spucke angetrieben. Ich verstehe gar nicht, was man gegen die Musik haben kann, die es absondert.

Das Album mit einer Laufzeit von bis zu fünf Minuten ist nun jedenfalls in einer stark limitierten Auflage erschienen und wird sicherlich sehr bald vergriffen sein. Also, haltet Ausschau danach bei eurem bevorzugten Online-Händler oder dem lokalen Musik-Dealer eures Vertrauens aus der Nachbarschaft.

Tourdaten werde ich in nicht allzu ferner Zukunft an gegebener Stelle veröffentlichen, aber selbstverständlich sind auch die Konzert-Tickets bereits bei den bekannten Quellen inline oder online erhältlich.

Oh, verschollener Bromford! Ich werde die Kohle scheffeln und umschaufeln müssen und Dich am Ende zuschei… ähm… was auch immer … mit meinem Geld. Denn Geld regiert die Welt. Und hat Kusskuss Geld, regiert Kusskuss' Geld die Welt!!!

Natürlich musstest Du vorerst die Studiokosten und auch die Geldstrafen wegen widerrechtlichem Eindringen in ein denkmalgeschütztes Gebäude sowie diverser Störungen des öffentlichen Lebens von Deinem Kreditkartenkonto bezahlen. Aber, wenn ich in den nächsten drei Sekunden nichts Gegenteiliges von Dir höre, hast Du sicher nichts dagegen und finanzierst mir meine Musikerkarriere sicher auch weiterhin gern. 

1… 2… 3… OK, ich danke Dir nochmals!

Jetzt bin ich nicht nur der Herrscher sondern auch noch der größte Rock-, Pop-, Jazz- und Klassik-Musiker der Welt! 

Und jetzt bin ich endlich bekannter als das lahme Lama Horst!

2 comments:

  1. I read the news today oh, boy
    Four thousand holes in Blackburn, Lancashire
    And though the holes were rather small
    They had to count them all
    Now they know how many holes it takes to fill the Albert Hall
    I'd love to turn you on…

    The Beatles – A Day In The Life

    ReplyDelete
  2. * Kein Klingonisch in meinen Kommentaren!!!
    Wie oft denn eigentlich noch?
    Geh weg, oder ich spuck Dich!!!

    ReplyDelete