Thursday, February 14, 2013

Ach, Brommy!!!


Ich vermiss Dich so!

Wie man sich doch an so einen Menschen gewöhnen kann. Erst will man sich gar keinen anschaffen, aber wenn er dann mal nicht mehr da ist, dann vermisst man ihn doch.

Und die Goldfische in den Becken auf der Dachterrasse sind nur ein schlechter Ersatz. Brauchen die eigentlich noch irgendwas anderes als Wasser, Luft und Liebe? Nun, Wasser haben sie schon mal. Wenn man denn diese stinkige, schwarze Brühe so nennen möchte. Die melden sich aber auch so gar nicht, dass sie lecker Fresschen haben oder Gassi gehen wollen. Alles eine Frage der schlechten Erziehung? Wo geht es hier zur nächsten Goldfisch-Schule?

Oder halten Fische vielleicht Winterschlaf? Die Becken scheinen jedenfalls die meiste Zeit zugefroren zu sein in letzter Zeit. Und waren das nicht mal mehr Fische? Gibt es Fischreiher in Bromford? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Aber Möwen gibt es auf jeden Fall. Und Möwen fressen doch auch Fische, oder etwa nicht?

Aber Vögel sind ein genauso schlechter Ersatz für einen Menschen wie Fische.

Der Mensch - Der beste Freund des Lamas. :-(

Diese Bromford-Bridge im Hintergrund gefällt mir übrigens nicht mehr. Mal sehen, ob sich nicht was besseres findet. Etwas Lamaartigeres. Außerdem habe ich einen eigenartigen Heißhunger auf Buchstaben entwickelt. Ds schmecken nicht schlecht. Und ich werde nicht eher ruhen, bis Bromford vertilgt und dieser BlockBlog in

Lama's Blog

umbenannt ist. Das oder mein Name sei nicht mehr Kusskuss, der I. und Einzigste.

# Und was macht das Kreuzworträtsel, Frank?

~ Ich brauch' noch 'Höckerloses Kamel in den Anden mit vier Buchstaben'.

# MULI?

~ Jo, das passt!

Banausen! Ich als Lamatier bin von Banausen umgeben. Oder waren es Bananen?

Und wieder sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen...

No comments:

Post a Comment