Saturday, February 23, 2013

Lamas Lamgeweile!!!


Heute lamgweilt sich das Lama!

Die Goldfische aus den Becken auf der Dachterrasse sind nun endgültig verschwunden. Wahrscheinlich hat sie irgendein windiger Geschäftemacher geholt, um ihr Fleisch zu Pferde-Lasagne zu verarbeiten. Wie teuer ist eigentlich und wie schmeckt eigentlich Lama-Fleisch?

ARRRRRGHHHHHHHH!!!

Niemand geht uns Lamas an die Wolle oder an die Schenkel! Ich werde gleich meine Ernährungs-, Landwirtschafts- und Verbraucherschutz-Ministerin, Lamilse Lamaigner, mit der Einberufung eines Ausschusses zur Vorbereitung eines Gesetzentwurfes über die Prüfiung eines Verbots von Lamanibalismus und des Verzehrs von Lamafleisch und –fell beauftragen. Oder fällt das eher in das Resort meiner Justiz-Ministerin Lamabine Lameutheusser-Lamarrenberger?

Glaubt mir, der Schritt von der Weltherrschaft zur Weltregierung ist nicht leicht! Ich als lamartiger Weltherrscher kann mich schließlich nicht um alles kümmern, nicht überall zugleich sein. Vielleicht sollte ich Lamangela Lamerkel zurückholen und sie fragen, ob sie nicht ihren Job als Lamundeskanzlerin zurückhaben will.

Ich sollte mir das alles aufschreiben lassen, damit ich es nicht vergesse. Wo sind nur diese Praktikanten, wenn man sie mal braucht?

Nun, gut. Bis dahin höre ich mir einen der Erfolgstitel dieser niedlichen, kleinen Lama-Stute Rihlama an:

Shining Bright Like A Diamond… Shining Bright Like A Diamond…

o
//\\
///o\\\
\\\o///
\\//
o

Die Os sind übrigens auch nicht mehr das, was sie mal waren und außerdem als Frühstücks-Snacks vollkommen ungeeignet. Schon fünf Minuten nachdem man sie gegessen hat, hat man wieder Hunger. Nachhaltigkeit ist irgendwie anders…

No comments:

Post a Comment