Sunday, February 17, 2013

Paukenschläge!!!


Warum sagt mir denn keiner was?

Da rast ein Asteroid ganz nah an uns vorbei, stößt fast mit der Erde zusammen, und mir als Fast-König der Welt sagt mal wieder keiner was!

Und überhaupt: Was ist das eigentlich für ein doofer Name? 2012 DA14? Bekloppter geht's ja wohl nicht mehr! Warum nennen wir den Brocken nicht gleich "Bob" oder "Frank"? Oder wie wäre es mit einem Mädchennamen? "Hildegard", ich bin für "Hildegard"!

Und wo ist Hildegard jetzt? Wo fliegt sie hin? Einmal aus der Umlaufbahn zwischen Mars und Jupiter geworfen, muss sie doch jetzt irgendein Ziel im Leben und im Universum haben!

Und was sollte das doch mit diesem Methodisten – oder wie das heißt – der da einfach so ungefragt und ohne Erlaubnis von Wladimir Putin in den Luftraum von Tunguska / Sibirien eingedrungen und dann verglüht ist? Macht einfach so Fensterscheiben kaputt mit seiner Druckwelle und verletzt hunderte Menschen! Ist der überhaupt haftpflichtversichert?

Wo ist denn Bruce Willis, wenn man den mal braucht? Und denkt denn gar keiner dran, dass der auch nicht jünger wird? Wer soll uns denn vor diesen Gefahren aus dem Weltall beschützen, wenn der mal nicht mehr ist?

Und was macht der Papst? Statt um Unterstützung von seinem großen Boss zu beten, erklärt der mal eben so seinen Rücktritt! Was war denn das für eine Narretei am Rosenmontag? Will einfach nicht mehr Benedikt, der XVI. sein, sondern nur noch Rentner Razinger! Was denkt der sich eigentlich? Darf der das?

Ich habe ja auf der Internetseite "Ponti-Plag" gelesen, er muss seinen Titel abgeben, weil er mehrfach falsch aus der Bibel zitiert hat, schon seit er 9 Jahre alt war, damals vor seiner Erst-Kommunion. Und ich glaube, was ich da im Spiegel, wenn nicht sogar im Tagesspiegel gesehen habe, Freundchen!

Aber gut, wenn es denn so sein soll, stehe ich auch für diesen Posten zur Verfügung. Wir, Kusskuss, der I. und Einzigste, sehen uns durchaus dazu in der Lage, neben der weltlichen auch noch die geistige und religiöse Führung auf diesem Planeten zu übernehmen. Nur der Vatikan und der Petersdom und all das müssten natürlich nach Bromford verlegt werden. Gibt es eigentlich auch einen Mutti-Kan?

Tja, hätten sie mal besser mich gefragt! Aber mich fragt ja mal wieder keiner!

3 comments:

  1. Frass' das rollende R wie in GRRRRRRRRRRRRR !!!
    War lecker !!!

    ReplyDelete
  2. Da hast Du ja fast alle News der Woche abgedeckt, nur das mit dem Pferdefleisch vergessen. Oder steckt da noch mehr hinter? War es gar Lama Fleisch aus den Anden und hat uns ins Rindfleisch gespuckt? }]

    ReplyDelete
  3. Oh, Entschuldigung! Natürlich habe ich vergessen, dass wir Pferdefleisch zum ESC nach Malmö schicken. Oder mache ich damit Bromfords intellektuellen Anspruch in diesem BlockBlog kaput? Am besten gewöhnt ihr Euch alle mal daran, dass die Lamas überall sind und bereit, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und wer Lamafleisch zu sich nimmt, wird ab sofort direkt zu Hackfleisch und Tiefkühl-Lasagne verarbeitet.

    ReplyDelete