Monday, January 28, 2013

Proklamation!!!


Hiermit erkläre ich mich zu KUSSKUSS, dem Ersten und Einzigsten, Herrscher über das Internet und die ganze Welt mit dem hochherrschaftlichen Sitz im Penthouse auf dem Hochhaus in der Whitaker Lane 666 in Bromford, der freundlichen Stadt am Meer !!!

Der, der den BlogBlock zu beherrschen und nach seinem Willen zu formen gelernt hat !!!

Nie wieder drei Pünktchen !!! Das schwöre ich bei meinen Schwielensohlen !!!

Wie war das noch gleich? L'État, c'est moi?

Nennt mich, Kusskus, das Sonnenlama…

Übrigens:

Der größte Teil des kleinen, bedauerlichen Brandschadens im Penthouse ist beseitig. Die verkohlten Möbelreste sind entsorgt. Die Wände und der Fußboden abgeschliffen. Türen und Scheiben sind ersetzt. In den nächsten Tagen kommen die Maler und Tapezierer. Ich schwanke noch zwischen goldgewirkten Büttentapeten und purpurn gefärbten Brokat-Wandbehängen. Außerdem konnte ich bisher noch keinen Elfenbein-Thron ausfindig machen. Ferner plane ich das Penthouse mit Apartment 24 durch einen Deckendurchbruch und mit einer dramatischen Freitreppe zu verbinden. Weißer Marmor mit einem Geländer aus schwarzem Granit. Darauf werde ich bei meinen zukünftigen Audienzen großartige und schwungvolle Auftritte hinlegen. Vielleicht mit der ein oder anderen Gesangs- und Tanzeinlage. Danach übernehme ich den Rest des Hauses in der Whitaker Lane 666, dann die freundliche Stadt am Meer und schließlich die ganze Welt. Zum Glück zahlt noch immer Deine Kreditkarte, alter Brombär !!!

Also:

Danke, dass Du mir dieses phantastische Luxusleben finanzierst mit Deiner Kohle, Bromford Bibble, Biberfresse, Typ, der heißt wie die Stadt! Wo auch immer Du jetzt sein magst.

Aber:

ICH BIN DER KÖNIG DER WELT !!!

MUHAHAHAHAHAHA !!!

6 comments: