Tuesday, January 15, 2013

Im Penthouse nichts Neues…

Kein Nichts, kein Garnichts von Dir. Immer noch nicht…

Ich habe jetzt mal die Chance genutzt ein und bisschen aufgeräumt in Deinem BlogBlock. Ich habe die überflüssige Umfrage rausgeworfen.

"Soll das Lama bleiben oder wieder ausziehen?"

Scheint allen so ziemlich egal zu sein. Dafür habe ich eine neue Umfrage gestartet. Mal sehen, welche Reaktion die bei Deinen ein bis zwei Lesern auslöst. Ich denke mal genauso viel wie die andere Umfrage auch, nämlich

GAR KEINE !!!

Und vielleicht löst sie auch so viele Reaktionen aus wie die Tatsache, dass Du hier nichts mehr postest. Obwohl das die gleiche Reaktion ist wie die vorherige, nämlich

GAR KEINE !!!

Verdammte Pekinesenkotze! Dieser BlockBlog heißt "Bromford's Blog" nicht "Lamas Blog"! Aber das scheint der Medien- und Weltöffentlichkeit total egal zu sein! Der Blogkommenterrorist hat sich schon seit Monaten nicht mehr gerappelt und Hundebildchen – Deine vermutlich einzigen Leser, wenn ich Dich erinnern darf! – will mich dazu anstiften, den Blog hier gleich ganz an mich zu reißen.

Denk mal darüber nach, Alter! Denk mal darüber nach!

Ach, und den Goldfischen in den beiden Becken auf der Dachterrasse scheint es auch nicht gut zu gehen. Die wirken irgendwie blass in letzter Zeit...

2 comments:

  1. Also würglich! Du solltest den Blog nur in Bromfords Auszeit übernehmen. Damit es hier nicht ganz "so still" ist. Und kümmer Dich gefälligst um Romeo und Julia, bevor sie ganz verschwinden.

    Also bitte... Bromford komm bitte wieder zurück, bevor das Lama alle *42* verbraucht.

    ReplyDelete