Thursday, January 17, 2013

Hunger…


Alter, ich glaube, Du hast vergessen, Deine Kreditkarten sperren zu lassen. Noch liefern die Futterlieferanten jedenfalls ohne Murren auf Deine Rechnung. Und sollte es kein Versehen gewesen sein, dann bedanke ich mich. Glaube ich jedenfalls.

Die Salatsandwiches von UNDERGROUND sind immer noch lecker. Das gleiche gilt für die Heuballen von FUTTERTROG. Aber auf die Dauer wird meine Ernährung dadurch eventuell etwas einseitig. Wie sich wohl eine Mangelernährung bei einem Lama auswirkt? Nun, wir werden es sehen. Vielleicht gehen mir bald die Haare aus. Und wenn Du zurückkommst, findest Du in Deinem Apartment der Welt erstes und einziges Nacktlama vor.

Dein BlockBlog gefällt mir übrigens noch nicht so ganz. Sobald ich herausgefunden, wie, werde ich hier noch das ein oder andere zu verbessern und zu verschönern oder umzustellen haben.

Warte es nur ab!

No comments:

Post a Comment