Monday, May 21, 2012

Please hold the line…

* Welche Leine soll ich halten?

- Ich meinte eigentlich eher die Reihe, die ich einzuhalten gedenke und in der wir seit gestern auch wieder den Sonntag begrüßen dürfen.

* Und seit irgendeinem Donnerstag auch den Donnerstag, den Du immer wieder so gerne vergisst, Alter!

- Den englischen Sonntag und den englischen Donnerstag, liebes Kamel. Und die Welt geht unter an einem Donnerstag, falls ich Dich daran erinnern dürfte. Deshalb verdränge ich ihn schon mal ganz gerne.

* Ich denke, die Welt geht am 21.12.2012 um 20:00 Uhr MEZ unter. Und wenn mein Kalender keinen Druckfehler hat, dann ist das ein Freitag und kein Donnerstag.

- Whatever! Eigentlich wollte ich mich nur darüber beklagen, dass jetzt auf den Sonntag der Montag folgt und mich dadurch zwingt, etwas zu unternehmen, wenn ich in der Reihe bleiben möchte.

* Keine Ahnung, wovon Du da quakst, Alter!

- Und Du hast Dich jetzt wirklich einem Stripper-Trio angeschlossen?

* Keine Ahnung, wovon Du da quakst, Alter!

- Aber kann man sich eigentlich einem Trio anschließen? Wenn man sich einem Trio anschließt, dann wird daraus doch irgendwie ein Quartett, oder nicht? Aus drei wird vier. Genauso wie es aus war mit den Drei Musketieren, als D'Artagnan zu Athos, Porthos und Aramis stieß. Spätestens, als er selber zum Musketier wurde, war der Titel der Trilogie total überholt. Oder wie heißen die drei Romane von Alexandre Dumas? Und was ist mit Frankenstein? Wann wurde der Name des größenwahnsinnigen Wissenschaftlers zum Synonym für seine Kreatur, den Unhold?

* Keine Ahnung, wovon Du da quakst, Alter!

- Ach, don't listen to me. I got a hangover…

* Was machen denn die Nachbarn so?

- Die aus dem Haus?

* Nein, die aus dem Bloggerversum, Alter.

- Sieh selbst: http://carleescosmicworld.blogspot.de

* Irgendwie scheint mir Dein Montagspost hier mit heißer Nadel gestrickt zu sein. Mit ganz, ganz heißer Nadel, Alter!

No comments:

Post a Comment