Sunday, November 22, 2015

Urlaub für Bromford...


"Inge!"

"Wer?"

"Verstehen Sie bitte, dass ich darauf keine Antwort geben möchte. Warum? Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. Aber ich gebe sie Ihnen trotzdem!"

Ich stöhne und schüttele leicht den Kopf. Was redet der Mann da nur?

"Inge Koschmidder war in Dallas, Texas, als sie JKR das Hirn weggepustet haben."

"JKR? Sie meinen JFK - John Fitzgerald Kennedy, Präsident der US of A?"

"Nein, ich meine JKR - Joanne Kathleen Row... Upps! Entschuldigung, ich bin meiner Zeit mal wieder voraus. Das ist noch gar nicht passiert. These are things to come."

"Bitte! Jetzt keine Attentatsphantasien gegenüber Erfolgsautorinnen!"

"Sage ja nur, sie soll sich von Dallas, Texas, fernhalten in den nächsten 50 Jahren oder so. And it's a fixpoint in time. Inge cannot change it."

"Who?"

"Inge Koschmidder!"

No comments:

Post a Comment