Thursday, May 15, 2014

Der rote Faden…


Was ist denn nun eigentlich mit dem blauen Ding in unserer Küche, der sogenannten T.A.R.D.I.S.? Wo sind eigentlich der Lama-Doktor und seine Begleiterin geblieben?

Was erwartest Du eigentlich von mir, Tier? Eine rasant amüsante Achterbahnfahrt durch Zeit und Raum mit überraschenden Wendungen und Offenbarungen in einer Geschichte voller Begegnungen mit außerirdischen und geheimnisvollen Fremden? Für wen hältst Du mich? Russell T Davis oder Steven Moffat? Das Leben ist nun mal keine Fernsehserie! Und ich bin kein Autor oder Showrunner, der sich das hier alles ausdenkt! Gewöhn Dich endlich mal daran!

Ist ja gut. Ist ja gut, Alter! Ich vermisse nur etwas den roten Faden in diesem Blog.

Dann ribbele halt die selbstgestrickte Wolldecke von Deiner Großmutter auf!

Wo kommt die denn plötzlich her? Von der war vorher nie die Rede.

Bromford Bibble Is A Bad Writer !!!
Bromford Bibble Is A Bad Writer !!!
Bromford Bibble Is A Bad Writer !!!

Diese blockblogistischen Wochen machen mich fertig! Es wäre einfacher, wenn da jemand wäre, weil es einfacher wäre, wenn da jemand ist.

WHAAAT???

1 comment:

  1. Zwei rechts...zwei links...eine fallen lassen!
    Zwei rechts...zwei links...eine fallen lassen!

    ReplyDelete