Saturday, May 24, 2014

Nachtgedanken…


Manche Dinge tendieren dazu, an den seltsamsten Orten wieder aufzutauchen. They reappear, wie es so schön auf Klingonisch heißt. Neulich fand ich meine Wohnungsschlüssel im Gefrierfach meines Kühlschrankes wieder. Und nun frage ich mich: Wie sind sie dort hingekommen? Mal ganz abgesehen von der Frage, ob es in Zeiten von A+++ Geräten mit höchster Energie-Effizienz-Einstufung überhaupt noch Gefrierfächer im Bereich der weißen Waren gibt. Geister? Engel? Gremlins? Wer versteckt die Dinge und lässt sie an den seltsamsten Orten wieder auftauchen? Ist es vielleicht das Lama, das mit einem im Penthouse wohnt? Oder doch eine Form von beginnender Demenz? Aber man glaube mir, dass Klosteine im Kleiderschrank auch kein Geschenk sind. Denken Sie mal darüber nach. Guten Abend!

1 comment:

  1. Nachtgedanken? Am Samstagvormittag? You are really losing it, Frank.

    ReplyDelete