Friday, July 31, 2009

Unverschämtheit!

DAS FERNSEHEN LÜGT!!!

Man hat mir in unzähligen Daily-Soaps versprochen, ich müsste nur zwei, drei Worte in einen Blog zum Thema meiner Wahl schreiben, und schon sei ich berühmt, bekannt und das Stadtgespräch in Metropolen all around the world.
It's a TV lie!!!

Aber ist ein Blog über die Leichtigkeit des Garnichts wirklich der geeignete Ausgangspunkt für eine langandauernde, alles überstrahlende und letztendlich unendliche Weltkarriere? Bekommt wirklich jeder irgendwann seine fünfzehn Minuten Ruhm in seinem Leben? Will ich das überhaupt? Ich denke, mir reicht die Aufmerksam, die ich im Moment schon genießen darf. Und wenn ich mehr davon bräuchte, dann hätte ich vielleicht einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen, wäre Schauspieler geworden oder Sänger oder ein singender Schauspieler oder ein schauspielernder Sänger oder Klofrau in einer Bahnhofskneipe auf dem Ku'damm.

Und gab es nicht mal SEINFELD - a show about nothing? Kramer and Elaine, where are you, when I need you?

I don't care if Monday's blue,
Tuesday's grey and Wednesday too,
Thursday, I don't care about you,It's Friday I'm in love.

What's love got to do, got to do, got to do with it?
All you need is love.
What is love anyway?
Love is the answer.

UND WENN EIN LIED MEINE LIPPEN VERLÄSST,
DANN NUR, DAMIT DU LIEBE EMPFÄNGST!

Und wenn er nicht gestorben ist, schwafelt dieser Depp hier noch heute...

No comments:

Post a Comment