Saturday, July 18, 2009

The Beginning...

The time has come to start something new.

Why does it have to be a blog? I don't know. And why in English? Nobody knows. My English is not that bad. I speak fluently since I was hit by an English bus many, many years ago. It was a were-bus I think. And now every Saturday night I turn into an English speaking wolf.

Will anybody ever notice me and my weird thoughts?

Meine Muttersprache ist Deutsch. Warum heißt es "Mutter"-sprache und "Vater"-land?
Michael Jackson ist tot, but who cares?

I always loved Jodie Foster. It's not like I know her personally and I will never meet her in real life. It's just that I always adored her. Just watched Flightplan last night. And I was under her spell the first moment she appeared on screen. Do this movie and its explanations make any sense? I don't think so. But who needs sense if he has Jodie Foster and that much of suspense.

Ich bin kein Stalker - don't be afraid, Jodie.
Ich bin nur ein armer Irrer mit viel zu viel Zeit.

Gerade habe ich ein Tier die Toilette hinuntergespült. Ich glaube, es war ein Kartoffelkäfer, der es sich auf meinem Teppich bequem machen wollte. Können Kartoffelkäfer schwimmen? Haben sie eine Überlebenschance in der Kanalisation? Wenn ja, dann wünsche ich dem kleinen, rötlichen Kerl mit schwarzen Augen, Greifern und Zangen viel Vergnügen an dem Ort, an den ich ihn nun geschickt oder vielmehr gespült habe.

Interesse an einem Blog über gar nichts? Wenn ja, dann her mit den Kommentaren.

- - -

@ Hobbyphilosophen:
Bestimmt seid ihr die ersten, die das hier lesen.
Hier ein paar Facts, um das ganze hier zeitlich richtig einzuordnen:

Wir schreiben das Jahr zwei nach Gründung des Ordens. Do you remember that 8th of Sept... No!... August 2007? Die Hälfte des Ordens befindet sich auf einem Betriebsausflug in Berlin, the Capitol of Germany. I got your postcard this morning. Thank you very, very much.

Wenn ihr noch länger bleiben könntet, dann könnte ich Euch im September besuchen. Müßte dann nur meinen lästigen Anhang los werden.

- - -

Michael Jackson sings Black Or White. Und ich bin doch tatsächlich auch auf diesen kaufsüchtigen Medienrummelhype nach seinem Dahinscheiden hereingefallen. Suspekt. Äußerst suspekt der Typ und all das.

Interesse? Wenn nicht, auch nicht weiter interessant. Kommentiert die Kommentare oder so.

3 comments:

  1. Muss ich das jetzt kommentieren? Armes Deutschland!

    ReplyDelete
  2. Aber die Fischis sind immer wieder schön

    ReplyDelete
  3. Du hättest im Juli 5-jähriges feiern können, Frank.

    ReplyDelete