Sunday, July 26, 2009

Schlamperei !!!

Kaum ist der Blog eine Woche alt, fängt der Bromford Bibble an zu schlampen, überspringt einfach einen ganzen Tag, lässt einen ganzen Samstag verstreichen, an dem er nicht bloggt. Vielleicht geht die Welt doch eher an einem Sonntag unter nach einem Samstag, an dem sie ohne intelligente Posts von Bromford Bibble leben musste?

Aber wie es aussieht blogge ich ja nach wie vor unter Ausschluß der Weltöffentlichkeit zu meinem ureigensten Privatvergnügen, also wird es niemanden stören, dass ich einen ganzen Tag kein Lebenszeichen mehr von mir gegeben habe. Das Internet ist und bleibt wirklich der öffentlichste Platz der Welt, die größte Gemeinschaft der Welt, die aber gleichzeitig ihre Mitglieder total vereinsamt und isoliert. Man sollte eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben.

Merke: Das Experiment mit den Fischen beenden, stattdessen lieber das Internet als Goldfischglas betrachten und eine Doktorarbeit darüber schreiben. Ja, ich denke, das ist die beste Idee, die ich seit Jahren hatte. Das und meine Pläne, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

No comments:

Post a Comment