Thursday, January 29, 2015

Donnerstag, 29. Januar 2015


Heute ist Donnerstag, der 29. Januar 2015.

Es ist der 29. Tag des neuen Jahres. Und ich habe NICHTS vorbereitet.

ABSOLUT GAR NICHTS.

Gestern war Mittwoch, obwohl es sich wie ein Donnerstag angefühlt hat, aber ich mich eigentlich erinnern wollte, dass Mittwoch ist, weil der Mittwoch zu einer Art Jour fixe werden sollte, allerdings habe ich mich schon wieder dagegen entschieden, denn es hat keinen Sinn, es jeden Mittwoch zu machen, weil die Technik nicht so will, wie ich mir das gedacht hatte. Aber heute ist Donnerstag, und das ist auch nicht gerade viel besser.

Aber dafür schneit es. Also Zeit, eine neue Technik des Schneeräumes zu entwickeln und zu erproben.

1 comment:

  1. Der Mensch hat seine Augen vorn, damit er nicht nur rückwärts sieht.

    ReplyDelete