Sunday, May 19, 2013

Der Brom-Club…


Von Zeit zu Zeit verspüre ich den inneren Drang, meinen eigenen Club zu gründen: den

  Brom-Club.

Statuten für diesen Club habe ich mir auch bereits zurechtgelegt:

Die erste Regel des Brom-Clubs lautet:
Es gibt keine Regeln im Brom-Club.

Die zweite Regel des Brom-Clubs lautet:
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber wer wäre Mitglied im Brom-Club? Wer käme als Mitglied in Frage? Wer außer mir und meinen Dämonen?

Und vielleicht wäre der Brom-Club bereits überfüllt mit Bromford und seinen Dämonen.

Oder wie sagte bereits der Komiker Groucho Marx?

"Ich würde keinem Club angehören wollen, 
der mich als Mitglied aufnimmt."

Und dann renne ich wieder jeden Tag an den Rechner, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.

Und sie rufen mir zu: "Get A Life!"

Oder würden es rufen, wenn sie Englisch könnten.

4 comments: