Sunday, July 01, 2012

Sunday Bloody Sunday...


- Hallo, mein Name ist Bromford. 
Ich habe Angst vor Clowns,
und ich habe keinen Bauchnabel.

^ Oh, Doktor Bibble, Sie proben für den 
ersten Besuch in Ihrer Selbsthilfegruppe? 
Wie reizend. Also Ihre Therapeutin wäre sicher 
stolz auf Sie. Das mit den Clowns ist doch mal 
ein Ansatzpunkt. Das mit dem Bauchnabel sollten 
Sie allerdings lieber weglassen.

- Oh, Mrs. Hudson.
Was tun Sie schon wieder hier?

^ Ich bringe Ihnen nur einen Tee, Doktor Bibble.

- Kippen Sie sich Ihren Tee sonstwohin,
Mrs. Hudson. Dieses bittere Zeug verätzt
mir noch die Magenschleimhäute und
kräuselt mir die Zehennägel.
Außerdem haben Sie schon wieder vergessen,
dass Sie vorgeben sollen unsere Vermieterin
zu sein, nicht unsere Haushälterin.
 Und was haben Sie mit dem Lama gemacht?

^ Ich weiß gar nicht, von welchem Lama 
Sie da immer sprechen, Doktor Bibble. 
Aber denken Sie immer daran:

Éomer ist nicht Théodens Sohn!
Er ist Théodens Schwester Sohn, also sein Neffe.

- In welche Selbsthilfegruppe sollte
ich noch mal gehen, Mrs. Hudson?

^ AK.

- AK?

^ Die Anonymen Knallköppe.

- Und vergessen Sie nicht,
Ihre Medikamente zu nehmen, Doktor Bibble?
Und benutzen Sie diesen Stock?

^ Und vergessen Sie nicht, 
Ihre Medikamente zu nehmen, Doktor Bibble! 
Und benutzen Sie diesen Stock!

Und von einem Lama keine Spur…

No comments:

Post a Comment