Friday, October 14, 2011

Wieder in der Reihe…

* Also, ich finde immer noch, Du musst das mit der Reihe mal erklären.

- Es gibt keine Reihe, wie oft soll ich das noch sagen!?

* Und doch gibt es eine Reihe!

- Gibt es nicht! Gibt es nicht!

* Gibt es wohl!

- Gibt es nicht! Und immer dreimal mehr als Du!

* Das ist kindisch und albern!

- Das sagt der richtige! Oder die richtige? Oder das richtige? Der? Die? Das? Was bist Du eigentlich? m oder w? Ying oder Yang? Männlein oder Weiblein?

* Du denkst mal wieder viel zu zweidimensional! Oder zweigleisig? Manchmal lässt sich die Welt nicht einteilen in Schwarz oder Weiß!

- Wie Du willst! Dann bleibe ich eben bei "das". Nette Lockenwickler übrigens!

* Du lenkst ja nur ab! Wie ist das nun mit der Reihe und dem Masterplan?

- Es gibt keine Reihe und keinen Plan!

* Gibt es doch! Gibt es doch!

- Wir drehen uns im Kreis!

* Also, ich finde immer noch, Du musst das mit der Reihe mal erklären.

- Quod erat demonstrandum! Und wer blockt hier eigentlich? Du oder ich?

* Entschuldige, aber ich spreche kein Klingonisch. Außerdem sind die dusseligen Tasten Deiner unpraktischen Tastatur viel zu klein für meine zwei bis acht Zehen. Somit könnte ich gar nicht bloggen geschweige denn tippen, selbst, wenn ich es wollte. Und Du bist nicht Sven Regener. Und ich bin nicht Dein Hamburg-Heiner!

- Hat ja auch niemand behauptet. Außerdem hatte ich die Idee eines alles kommentierenden Blogkommenterroristen schon lange bevor ich die Blogs von Herrn Regener gelesen hatte.

* Das kann ja jeder sagen! Bist Du sicher, Du alter Plakateur?

- Bist Du Frank, Du altes, durchgeknalltes Lama?

* Frank Lehmann?

- Der ehemalige Moderator der Börsensendung im Ersten?

* Nein, dem Sven Regener ihm sein Frank Lehmann.

- Jetzt behaupte ja nicht, Du hättest 'Herr Lehmann' gelesen!

* Auf Frank reimt sich krank
Und blank
Und rank
Und Schrank
Und schlank
Und Schwank
Und Hank
Und was ist eigentlich mit Frank? *

Aber mein Frank wird ja immer noch englisch ausgesprochen:
FRÄNK…
Denke ich und werfe mein leeres Weinglas von der Dachterrasse.

4 comments:

  1. * Und glaub ja nicht, ich hätte die Umfrage nicht bemerkt!
    Aber ich habe hundertmal "Das Lama soll bleiben!" angeklickt. So!

    ReplyDelete
  2. Ich kann das gar nicht hundertmal anklicken...nur die Stimme ändern und das will ich nicht!

    ReplyDelete
  3. Dieser Anonymous war ich nicht! Wie kommt denn das Lama in die Kommentare, wenn es nicht tippen kann mit den dicken Zehen?
    Langsam reicht es mir mit dieser Viecherei!
    Schluss im Bus! Aus die Maus! Wer ist der Bär?

    ReplyDelete