Thursday, November 12, 2009

Gewinnen Sie jetzt!!! Kein Scherz!!!


Liebe Leserin, lieber Leser,

das Team des BromfordBlocktBlogs wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen von Bromford's Blog.


Möchten Sie über weitere Projekte von Bromford Bibble informiert werden?
|_| Ja, gerne per E-Mail

Möchten Sie sich über weitere Produktionen des BromfordBlocktBlogs informieren?
|_| Ja, schicken Sie mir halbjährlich Ihre neuesten Posts zu
|_| Ja, senden Sie mir regelmäßig Ihren Newsletter per Rohr-Post

Sie sind,
|_| männlich |_| weiblich |_| weiß nicht
|_| unter 20 Jahre alt
|_| zwischen 20 und 35 Jahre alt
|_| zwischen 35 und 50 Jahre alt
|_| älter
|_| Johannes Heesters

Blogs
|_| kenne ich viele |_| lese ich selten |_| sind mir neu

Bitte füllen Sie ihren Bildschirm ordentlich, leserlich und vollständig aus und senden Sie ihn bis spätestens zum 31.12.3112 an unten garantiert nicht angegebene Adresse. Unter allen Einsendungen verlosen wir absolut nichts im Wert von gar nichts. (Die Gewinner werden nicht von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist geschlossen. Bitte benutzen sie ausschließlich den linken.)





No comments:

Post a Comment