Tuesday, August 06, 2013

Der Fahrstuhl…


… ist immer noch defekt!!!

"Uff!" stöhnt das Lama. "Der Fahrstuhl ist immer noch kaputt!"

"Und jetzt bist Du total erschöpft?" frage ich. "Total erschöpft vom Auf-dem-Sofa-Liegen und Tierdokus in der Glotze schauen und vom Nicht-verlassen-des-Penthouses?"

"Du machst Dir ja keine Vorstellung!" Das wehleidige Gestöhne geht weiter.

"Ich sehe schon", sage ich, "Du bist praktisch nur noch Fell und Knochen!"

"Das sind Dreadlocks, Du Banause! Und wo ist mein Futter, alter Mann? Tu auch mal was für die heimische Tierwelt, Du Mensch!"

Es schlurft in die Küche und plündert den Kühlschrank.

"Und lass endlich diesen Fahrstuhl reparieren!" schreit es dann mit vollem Maul, als es einen Kopf Salat und ein paar Äpfel verschlungen hat. "Ich kann nicht mehr mit ansehen, wie Du Dich jeden Tag die Treppen hoch und runter quälst!"

No comments:

Post a Comment