Tuesday, April 09, 2013

WIR sind gelandet!!!


Und mit WIR meinen WIR jetzt nicht mehr UNS, also UNS, also WIR wie im Pluralis Majestatis. WIR sind, oder besser ICH bin zwar noch immer Kusskuss, das Erste und Einzigste Lama auf diesem Planeten Erde, aber ich – und nicht mehr WIR – werde – und nicht mehr werden – jetzt nicht mehr in der ersten Person Plural von MIR – und nicht mehr UNS – sprechen.

Und ich habe immer noch große Bedenken, das Schlafzimmer, das einmal Bromford Bibble, dem Mann, der heißt wie die Stadt, gehört hat, zu verlassen. Schade nur, dass es im Penthouse keine Räume ohne Fenster gibt, denn SIE können fliegen und tun es auch ausgiebigst, um mich zu überwachen, zu bespitzeln und auszuspionieren, denn SIE sind immer noch hinter mir her. Und SIE sind überall!!!

Und die Medienöffentlichkeit – die einzigen beiden Leser dieses BlockBlogs, also Hundebildchen und Anonymous eingeschlossen – fragt mich immer wieder:

Kusskuss, wie kommt es, dass ein Lama wie Du sprechen kann? Wie kommt es, dass ein Paarhufer und Schwielensohler mit einer so überragenden Intelligenz wie Du einen BlogBlock an sich reißen und weiterschreiben kann?

Ich denke, es ist Zeit für ein paar Antworten.

Ich denke, es ist Zeit, der Weltöffentlichkeit nunmehr meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen…

--- * ---

No comments:

Post a Comment