Thursday, April 11, 2013

Die Wahrheit!!!


SIE haben mir den Saft abgedreht, die Leitungen gekappt, einfach den Strom abgeschaltet. Doch damit werden SIE nicht durchkommen! Damit werden SIE mich nicht aufhalten! Niemand kann mich stoppen! Niemand wird mich daran hindern, hier die Wahrheit zu verbreiten und der Weltöffentlichkeit nunmehr meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen!

Ich habe mich heimlich in der Nacht in den Keller geschlichen und nutze jetzt über eine ziemlich lange Verlängerungsschnur den Gemeinschaftsstrom des Hauses Whitaker Lane 666, den ich an der Außenwand hinauf, über den Kiesweg und durch das gekippte Fenster hier in Bromfords Schlafzimmer leite.

Doch zurück zu den Fragen, die alle bewegen. Warum bin ich so intelligent? Warum kann ich sprechen? Und warum kann ich schreiben, rechnen und lesen?

Das Lama-Manifest hat zwar einige Einblicke in die Denk- und Lebensweise meiner Art gewähren können, aber es erklärt bislang nicht den letzten und entscheidenden Evolutionssprung, den ich oder meine Vorfahren schon vor Jahrtausenden vollzogen haben.

Der Mensch ist auch nur ein Tier, noch dazu eines, das dazu neigt, seinen eigenen Lebensraum und sich selbst zu vernichten. Und als der Mensch all seine Ressourcen aufgebraucht und den Planeten Erde durch Umweltvergiftung und Kriege mit konventionellen, atomaren und virtuellen Waffen an den Rand der Vernichtung gebracht und damit für sich selbst unbewohnbar gemacht hatte, schlug die Stunde der Lamas.

Nach dem Aussterben der menschlichen Rasse übernahmen wir Schwielensohler die Erde. Zunächst führten wir unser bescheidenes, genügsames Leben weiter. In Einklang mit Mutter Natur begnügten wir uns mit dem, was die fleischfressenden Zweibeiner uns übriggelassen hatten. Und die Erde hatte Zeit, sich von den Verletzungen zu erholen, die die nur wenige Jahrtausende andauernde Herrschaft der Menschheit ihr zugefügt hatten. Sie wurde wieder zu dem grünenden Garten Eden mit saftigem Gras und sauberen Wasser, der sie einst gewesen war.

Doch dann wiederholten die Lamas die Fehler der Menschheit. Oder wie es bereits der berühmte Physiker und Philosoph Lamephen Lamilliam Lamawking ausdrückte:

For millions of years,
lamakind lived just like the animals.
Then something happened
which unleashed the power of our imagination.
We learned to talk, but we didn't learn to listen…

Wir wurden gierig. Wir wurden hungrig. Wir wollten mehr und mehr. Wir wollten mehr Gras. Wir wollten mehr Höhlen. Wir wollten mehr Häuser. Wir wollten mehr Werkzeuge. Wir wollten mehr Kleidung. Wir wollten mehr Fabriken. Wir wollten mehr Strom. Wir wollten mehr Automobile. Wir wollten mehr Urlaub. Wir wollten mehr Fernseher und mehr Internet. Und wir holten es uns, wir erfanden und entwickelten es. Und wir wurden menschlich.

Aber weil wir viel effektiver und intelligenter als die meist rosa-häutigen Zweibeiner sind, brachten wir Mutter Erde diesmal in kürzerer Zeit und viel schneller an den Rand der Vernichtung. Wir vergifteten unsere Nahrungsquellen, unser Trinkwasser und unsere Atemluft. Und auch unser Umzug unter die Erde in ein planetenumspannendes Höhlen- und Tunnelsystem brachte uns nur einen kurzen Aufschub von wenigen Jahrzehnten. All unsere hochentwickelte Technologie konnte die Vernichtungen nicht rückgängig machen oder auch nur stoppen.

Doch dann machten unsere führenden Wissenschaftler eine Entdeckung, die uns neue Hoffnung gab, die uns die Tür zu einem Rettungsweg aufzustoßen schien. Sie entwickelten das

ZEITREISEN…

No comments:

Post a Comment