Saturday, April 20, 2013

A Brave New World!!! (Die Wahrheit –Teil 3!!!)


Ich, Kusskuss, das Erste und Einzigste Lama in einem der Schlafzimmer in diesem Penthouse auf dem Dach des Hochhauses in der Whitaker Lane 666 in Bromford, der freundlichen Stadt am Meer, komme aus der Zukunft, die auch als Lamatopia begann war und nun kurz vor dem Kollaps steht.

Ich bin Teil eines zwölfköpfigen Teams aus zeitreisenden Lama-Wissenschaftlern, die von der unterirdischen Lama-Regierung in die Vergangenheit geschickt wurden, um die Geschichte der Menschheit zu erforschen und um darin eine Rettungsmöglichkeit für den Planeten Erde zu suchen, nachdem die Suche danach in der Vergangenheit der weiterentwickelten Lamas, die nach den Menschen die Welt bevölkert haben, bereits gescheitert war. Bisher war die Suche erfolglos. Von den Menschen gibt es nichts zu lernen. Ebenso wenig von allen anderen Lebewesen und Lebensformen.

Und ich muss es wissen, denn ich war beim Ursprung allen Lebens dabei. Ich konnte einige phantastische Schnappschüsse vom Urknall machen.

It All Started With A Big Bang…

Seit dem 20. September des Jahres 2011 nach Christi Geburt lebe ich nun ein mehr oder weniger lineares Leben in Gesellschaft eines nicht mehr ganz jungen Mannes namens Bromford Bibble, einem Mann, der damit heißt wie die Stadt, in der er lebt. Aber auch der hat die Hoffnungen der gesamten Lamaschaft enttäuscht, die in ihn und seinen Intellekt gesetzten Erwartungen nicht erfüllt. Und jetzt ist er auch noch spurlos verschwunden.

Und nun gibt es neue Nachrichten aus der Zukunft, neue Befehle, neue Direktiven. Die Arbeit des Forschungsteams wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Alle zwölf Lama-Agenten wurden zurückberufen. Statt eines Rettungsversuches für die Zukunft aus der Vergangenheit wird es eine Evakuierung in die Vergangenheit geben. Zunächst wird die Lama-Elite aus ihrem unterirdischen Exil in die Vergangenheit der Erde zurückgeschickt. Dann nach und nach die gesamte Lamabevölkerung des Planeten. Wir werden die Menschen zur Kooperation zwingen und über kurz oder lang die uns zugedachte Führungsposition unter den Lebensformen einnehmen.

Warum macht mich das alles nur so nervös? Warum hocke ich seit Wochen unter Bromford Bibbles Bett und wage kaum zu atmen, aus Angst, SIE könnten kommen, um mich zu holen? SIE nennen es eine Evakuierung. Ich aber nenne es eine Invasion. SIE haben nichts aus der Geschichte gelernt. Weder aus der der Menschheit, noch aus der der Schwielensohler. Ich mag die Menschen. Doch das ändert nichts daran:

SIE KOMMEN!!!

No comments:

Post a Comment