Friday, December 25, 2015

Fünfundzwanzig...


Freigiebiger Freigänger: Bromford Bibble

Bromford Bibble hat live in einer Radiosendung angerufen und spontan 25 Euro für einen guten Zweck gespendet. Er sei gerade auf dem Weg vom Freigängerhaus zur Arbeit und höre die Sendung, sagte der frühere, wegen Steuerhinterziehung verurteilte Bromford-Boss. Danach bat er um das Lied "Lamello" von Lamadele.

"Mein Lama und ich haben vereinbart, dass wir uns nichts schenken, weil ich ja zu Hause sein darf. Das ist Geschenk genug. Die Spende widme ich meinem geliebten Lama Kusskuss und meinen Rindern". Die Moderatoren der Sendung reagierten hörbar verblüfft.

Heute ist Freitag, der 25. Dezember 2015. Es ist der 359. Tag des neuen Jahres und es sind noch 6 Tage bis zum Jahresende.



No comments:

Post a Comment