Tuesday, April 14, 2015

Therapy… Part ???


"Bromford?" fragt sie. "Major Brom? Kann es sein, dass Sie in letzter Zeit wieder häufiger Ihren Raumanzug tragen?"

"War das eine Frage, Doktor Hudson?" frage ich.

"Wenn Sie so wollen, Bromford. Aber nennen Sie mich doch Mrs. Hudson. Oder besser noch Kate."

Wenn das Kate Hudson ist, frage ich mich, warum sieht sie dann aus wie Scarlett Johansson? Oder sieht sie aus wie Gwyneth Paltrow? Pepper Potts? War die nicht Teil des Pop-Duos Salt 'n Pepper? Let's Talk About Sex. Ah, Push it. Push it real good. Oooh, Baby, Baby…

"Er vermittelt mir ein Gefühl der Sicherheit", sage ich und meine damit meinen Raumanzug.

"Ich weiß wirklich nicht, warum Sie mir das alles erzählen, Sir", sagt sie und wischt mit einem feuchten Lappen über den Couchtisch. "Wissen Sie, ich bin nicht Ihre Vermieterin. Ich bin Ihre Haushälterin."

"Und ich dachte, Sie wären meine Psychologin", murmele ich vor mich hin.

"So kann man sich irren."

***

Heute ist Dienstag, der 14. April 2015. Am 104. Tag des neuen Jahres sind es noch 261 Tage bis zum Jahresende.

Heute ist ein grüner Tag...

No comments:

Post a Comment