Sunday, February 22, 2015

Lamas in Neuseeland gestrandet…


Heute ist Sonntag, der 22. Februar 2015, 53. Tag des neuen Jahres. Noch 312 Tage verbleidend bis zum Jahresende.

Schlaftrunken taumele ich aus dem Badezimmer von der Küche ins Wohnzimmer. Egal wie spät es ist, es ist definitiv zu früh.

Und wo zum Teufel ist das Lama?

In seinem Zimmer ist es nicht. Und es hängt auch eindeutig nicht vor dem Flachbildschirm.

Und was ist das?

Ich trete näher an die geschlossene Fahrstuhltür am Ende des Flurs. Was sind das für Geräusche aus dem Fahrstuhlschacht dahinter? Ist der Fahrstuhl nicht eigentlich immer noch defekt?

Als ich mein Ohr in Richtung der Lücke bewege, wo die beiden Hälften der Metalltür aufeinander treffen, trete ich auf einen neuen Zeitungsausschnitt zu meinen Füßen:



Was soll denn das nun wieder? Entwickelt hier etwa jemand eine neue Sammelleidenschaft?

No comments:

Post a Comment