Friday, February 13, 2015

Body Language…


Heute ist Freitag, der 13. Februar 2015. 

Freitag, der 13. Und ich bin nicht abergläubisch. Oder heißt es abergläubig? Schwarze Katzen prallen an mir ab genau wie Leitern oder unglückszahlige Pechtage. Es ist lediglich der 44. Tag des neuen Jahres. Und es dauert noch 321 Tage bis zum Jahresende.

- - - - - - - - - - - -

Willkommen in den Bromford Laboratorien, wo die Zukunft von heute schon morgen gemacht wird.

Moment…

… die Zukunft von gestern schon heute sein wird…

… ähm …

… irgendwas mit machen …

Noch mal…

Willkommen in den Bromford Laboratorium, wo die Zukunft von morgen schon heute gemacht wird.

Mein Name ist nicht Professor Honigtau-Bunsenbrenner, aber da tut hier nichts zur Sache…

Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Seife. Seife gekocht aus menschlichen Knochen und Körperfett. Körperfett abgesaugt in und gestohlen aus Schönheitskliniken. Wir verkaufen reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche in Seifenform zurück.

Kennst Du Tyler Durden?
Do You Know Tyler Durden?

Warum fragen mich das immer alle? Meinen sie Brad Pitt oder diesen namenlosen Normaltypen Edward Norton, der vielleicht, vielleicht aber auch nicht, Tyler Durden ist? Aber ich sollte stoppen, bevor der SPOILER mich stoppt.

Ist Tyler mein Albtraum oder bin ich seiner?

Die erste Regel des menschlichen Körpers lautet:
Niemand spricht über den menschlichen Körper.

Die zweite Regel des menschlichen Körpers lautet:
Niemand spricht über den menschlichen Körper.

Und die dritte Regel:
Wer einen besitzt wird ihn früher oder später verlieren.

His Name Is Robert Paulsen.
Sein Name ist Robert Paulsen.

- - - - - - - - - - - -

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit, alles zu tun.

No comments:

Post a Comment