Saturday, March 23, 2013

Deconstruction!!!


SIE sind überall! SIE beobachten mich! SIE verfolgen mich! SIE sägen an meinem Thron! SIE wollen mir die Weltherrschaft entreißen!

Ich habe befohlen, die Bromford Bridge abzureißen und alle anderen Zugänge zur freundlichen Stadt am Meer zu zerstören oder zu blockieren. Ich kann dieses Risiko nicht mehr eingehen. Meine Gegner sind überall. Und SIE sind blind für die notwendige Wandlung der Welt hin zur Lamonarchie! SIE sind gefangen im Gestern und blind für das Morgen. Ich muss der Rebellion einen Riegel vorschieben, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, welchen. SNICKERS oder TWIX, vielleicht doch MARS?

MARS? Ist das nicht ein Kriegsgott? Ich will keinen Krieg! Ich mag keinen Krieg!

Aber die Zukunft braucht einen Weg raus aus dem Chaos. Die Zukunft braucht eine Ordnung. Eine Lama-Ordnung.

THE FUTURE IN ORDER!!!

Bereitet das Ministerium für Wahrheit einen Putsch vor? Versuchen SIE nun, die Lamas aus der Weltgeschichte zu löschen? Gehören SIE zum MINISTRY OF TRUTH?

Ich habe mich in meinem Schlafzimmer verkrochen und gehe nicht mehr an die Penthouse-Tür oder das Telefon. Wie gut kann ich inzwischen Imperator Nero verstehen, der sein geliebtes Rom lieber angezündet und abgebrannt hat als es in die gierigen Klauen seiner Gegner fallen zu lassen. Ich spiele auf meinem Lamaphon und warte auf bessere Tage.

LAMAWORLD war gestern!
Es lebe LAMATOPIA!

No comments:

Post a Comment