Wednesday, August 05, 2015

Godzilla...

- Godzilla.

* WAAAS?

- Godzilla. Das ist die Antwort auf die
vorletzte Frage in Bromfords großem
Phobien-Quiz vom Samstag. Glaube ich...

* Du glaubst, dass das die richtige
Antwort ist, Alter?

- Nein, ich glaube, dass das die
vorletzte Frage war. "Herpetophobie"
bezeichnet die Angst vor Reptilien. Ergo...
also auch vor Godzilla.

* Ist das nicht ein japanisches Reisgericht?

- Halt die Klappe, Lama!

Heute ist Mittwoch, der 05. August 2015. Ich habe Hunger. Es ist der 217. Tag des neuen Jahres. Ich habe Hunger. Es sind noch 148 Tage bis zum Jahresende. Ich habe Hunger.

* Dann iß was, Alter!

Mit etwas Butter oder Öl im Kochwasser
werden Nudeln und Reis weder überkochen
noch aneinanderkleben.

* Das halte ich für ein Gerücht, Alter! 

- Nein, da verwechselst Du was.
Das ist kein Gerücht. Das ist ein Gericht.

Und eine "Photophobie" ist die Angst vor...

A - Kunst__________________
B - dem eigenen Spiegelbild____
C - Fotos__________________
D - Licht__________________

Und hier noch eine logische Denksportaufgabe. Aber da beim Phobien-Quiz auch schon keiner mehr mitspielt, ist das auch schon egal...

Ein Pelikan, der nasse Federn hat,
fliegt mit einer grünen Reisetasche
in Urlaub, aber ein trockener Fisch
schwimmt allein.

* Oh, Mann, Alter! Irgendwie bekommt der
Sommer Dir überhaupt nicht...

- Kommt alles nur davon, dass Kermit und
Miss Piggy sich getrennt haben. Glaube mir!

4 comments:

  1. Eine nasse Brieftaube fliegt mitten in der Nacht stets rückwärts, aber ein alter Bussard pfeift niemals im Schlaf.
    Und zur Abwechslung mal D, Du Kellerkind...:-P

    ReplyDelete