Saturday, September 21, 2013

Walkrampf…


* Edward oder Jacob?

- Wie bitte?

* Jacob James Olmos?

- Was?

* Na, dann eben Edward James Olmos!

- Wie meinen?

* Nicht? OK, dann vielleicht Haley Joel Osment!

- Lama, was machst Du da?

* Sabine Leutheusser-Schnarrenberger!

- Warum rufst Du hier wahllos irgendwelche
Namen in die Gegend?

* Weil ich es kann! Tiffani-Amber Thiessen!

- Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung,
wer all diese Menschen sind?

* Muss ich das, Guido Westerwelle?

- Du machst mich fertig, Tier!

* Aber mindestens einer dieser Damen ist
eine Person des öffentlichen Lebens,
die dem ganzen hier den Anschein einer
politischen Kabarett-Veranstaltung verleiht,
wenn Du mich fragst, Alter.

- Wenn Du meinst. Wenn Du meinst.

5 comments:

  1. Du bist ein Lügner, Bromford Bibble! Das alles habe ich nie im Leben gesagt!

    ReplyDelete
  2. Schlamm drüber! Außerdem gibt die Überschrift dem ganzen BlockBlog einen tagespolitischen Anstrich. Ich gehe am Sonntag zur Buckelwahl. Und Du?

    ReplyDelete
  3. Da regieren der Firlefanz und die Sperenzchen! Und ich boykottiere EKEDA!

    ReplyDelete
  4. Die versklaven Pandabären. Die müssen nachhaltig Bananen ernten in Peru und Äpfel aus biologischem Anbau in Frankreich pflücken und bestandschonend in der Ostsee fischen. Dann müssen sie noch Einkaufswagen schieben und den ahnungslosen Käufern Sachen aus dem Kühlregal anreichen. Und alles unter den Augen vom WMF. Dieser Laden ist für mich gestorben. Delfinitiv…

    ReplyDelete