Monday, September 23, 2013

The Wind of Change…


…doesn't blow around here.

Da können die Skorpione pfeifen so viel sie wollen. Im Westen nichts Neues? Und im Osten auch alles beim Alten? Alles wie zu Hause bei Muddi? Dieses Walding ist auch nicht mehr das, was es mal war…

Und dies ist vielleicht meine letzte Gelegenheit, mich in Bromford's Blog zu hacken...

Die ganze Geschichte mit dem Ultimatum zum Verlassen des Penthouses war nur ein Ablenkungsmanöver von der Tatsache, dass Bromford Bibble, der einstmals nette Mensch, den ich nun schon seit zwei Jahren mit meiner bloßen Anwesenheit beglücke, gar kein Mensch ist. Ob er noch nie ein Mensch war oder ob hier vor einiger Zeit und von mir lange Zeit unbemerkt geblieben ein Austausch vorgenommen wurde, konnte ich noch nicht eruieren...

Vorerst gebe ich mal wieder das Phantom der Whitaker Lane 666, verberge mich im Treppenhaus und im Schacht des defekten Fahrstuhls und gelegentlich im Keller und in den Zwischenwänden. Immer auf der Flucht und im Versteck vor dem Ding, das einstmals Bromford Bibble, der Mann, der hieß wie die Stadt, war...

Und schon wieder höre ich seine mechanischen Schritte nahen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch unentdeckt bleiben kann. Wünscht mir Glück, ihr da draußen…

No comments:

Post a Comment