Sunday, July 26, 2015

Oh, hier fehlt die Überschrift...


Blut! Blut! Da ist alles voller Blut!

Diese verfluchte Hämatophobie ist der Grund, weshalb ich nie meinen Traumberuf ergreifen konnte: Krankenschwester. Oder war der Grund, dass mir das gestärkte Häubchen nicht steht? Aber vielleicht ist die Hämatophobie im Grunde doch die Angst vor blauen Flecken ...

Heute ist Sonntag, der 26. Juli 2015, der 207. Tag des neuen Jahres und noch 158 Tage bis zum Jahresende.

Lama bummelt durch Manhattan

Mitten in New York hat die Polizei ein
Lama eingefangen. Das ein Meter lange
und "ziemlich angriffslustige" Tier
sei durch Inwood im Norden von Manhattan
spaziert, teilte die Polizei mit.
Möglicherweise habe es jemand ausgesetzt.

"Wir haben gehört, dass es kein Taxi
bekommen konnte", witzelten die Polizisten
per Kurznachrichtendienst Twitter zunächst
noch. Mit Hilfe von Spezialisten konnte
das Lama eingefangen und abtransportiert
werden. Unvermittelt danach starb das Tier
aus unbekannten Gründen.

Und das soll nun die kurisose Meldung zum Schluss sein? Da kann ich ja nur mit dem Köpfchen schütteln ...

Wenn Bromford eine "Coulrophobie" hat, was jagt ihm dann Angst ein?

A - Luftballons
B - Autos
C - Pferde
D - Clowns

/.\
/./.\.\
/././.\.\.\
\.\.\./././
\.\././
\./

2 comments:

  1. Ich hoffe, das war jetzt keine Anspielung auf US-amerikanische Polizeigewalt.

    ReplyDelete