Sunday, July 18, 2010

It's my birthday...

And I cry if I want to...
I cry if I want to...
But it's not my real birthday...

Es ist nicht mal der Geburtstag von Bromford Bibble. Bromford Bibble erblickte das Licht der (Online-)Welt an einem elften August im Jahre Zweitausendundsieben in einer Geschichte, die nun ihrerseits beinahe schon wieder Geschichte ist. Aber auch in dieser Geschichte ist das nicht der Tag seiner Geburt, denn zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihm - mir - das erste Mal begegnete, war er - ich - bereits elf Jahre alt. Nach den größtenteils unvollendeten Plänen meines Schöpfers bin ich an einem einunddreißigsten Oktober geboren - Halloween - nur müßte ich erst nachrechnen in welchem Jahr, und wie alt mich - ihn - das gerade jetzt machen würde.*

*Bromford Bibble wurde am 31.10.1987 geboren.
Damit befindet er sich in seinem dreiund-
zwanzigten Lebensjahr.

Aber das ist nicht die Realität, nicht das Alter meines Schöpfers, der ich bin. Das ist nur die Realität in jener Realität, in der nicht einmal dieser Blog real ist.

Und um den geht es. Dieser wundervolle, tiefsinnige, massenkompatible, unerreicht geistreiche und aufsehenerregende Blog feiert seinen ersten Geburtstag, den Jahrestag seines - meines - ersten Posts "The Beginning" am 18. Juli 2009. Herzlichen Glückwunsch, Bromford Bibble.

It's my cry day...
And I give birth if I want to...
If I want to...


Nachträgliches Feuerwerk !!!
Und nichts macht Sinn, was keinen Sinn ergibt...

2 comments:

  1. Dann auch mal ein "Happy Birthday" von mir!
    Zum Blog (als sich die Hobbyphilosophen auf Betriebsausflug befanden und Dir mal wieder langeweilich war...) und natürlich möge er weiterhin viel Unnützes in die Welt verbreiten!

    Die weitere Geschichte von Bromford, bevor er so ein trauriges Ende fand, gehört natürlich auch noch irgendwann erzählt.

    ReplyDelete
  2. Bromford Bibble möge in Frieden ruhen, wenn er denn Ruhe zu finden in der Lage wäre. Und niemandem ist es aufgefallen, dass er seinen wahren Namen gewechselt hat vom Epilog des einen hin zum Wiederauftauchen im Verlauf des anderen. Obwohl es eigentlich eher seine Großeltern waren, die ihren Nachnamen in den ehemaligen Vornamen des gequälten Enkels änderten, ohne es zu bemerken. Muss es mir Sorgen machen, dass das Alles einen Sinn macht, irgendwie. Computer, beam me up!

    ReplyDelete